Menü Schließen

DOOH – Digital out of home

Mitten in einer Autowaschanlage steht er – unser neues Outdoor Totem. So robust und wasserdicht, dass ihm auch der ständige Sprühnebel nichts anhaben kann. Um den Einsatzbereich zu erläutern kommen wir um den Ausdruck DOOH nicht herum. Falls du dabei an eine neue politische Allianz denkst, lies besser den ersten Abschnitt.

Was heisst DOOH überhaupt?

Mit digital-out-of-home (DOOH), ist die digitale Aussenwerbung auf Bildschirmen im öffentlichen Raum gemeint. Anders als herkömmliche Printplakate befinden sich die Screens nicht nur in Strassenzonen, sondern überall, wo sich Menschen bewegen und aufhalten: An Flughäfen, in Raststätten, Supermärkten und Shoppingcentern, in Arztpraxen, im öffentlichen Verkehr, Fitness-Studios, Kinos, in der Gastronomie etc.

Vorteile von digitaler Aussenwerbung

Dieses noch junge Medium ist das weltweit am stärksten wachsende digitale Kommunikationsinstrument. Das hat vielfältige Gründe: DOOH verbindet zunächst alle Vorteile der klassischen Medien (Öffentlichkeit, Reichweite) mit den Vorzügen der digitalen:

  • Bewegtbild
  • digitale Auslieferung nach Tag, Uhrzeit, Standort oder Wetter
  • mögliche Variation bei der Einblendungsfrequenz
  • ideale Erreichbarkeit von nahezu jeder Zielgruppe (der Costumer Journey folgend)
Outddor Kundenstopper
Bernheim, Olten (zur Miete)
Outdoor Kundenstopper
ComRo Rohner AG, Rothenburg
Outdoor Kundenstopper Carwash
OscarWash, Zug und Luzern

Wenn du jetzt deinen Umsatz mit Outdoor-Werbung ankurbeln möchtest, dann schau dir unsere Outdoor Displays genauer an. Gerne beraten wir dich.

Hast du Fragen? Dann ruf uns gerne an.

Silvan Rohner

Geschäftsinhaber

direkt +41 41 349 50 75

Thomas Zeller

Verkaufsleiter / Stv. Geschäftsführer

direkt +41 41 349 50 71