Digitale Mitarbeiterkommunikation
Bei der internen Kommunikation kann dir Digital Signage sehr hilfreich sein. Mitarbeiter, die über keinen festen Arbeitsplatz mit Internet-Zugang verfügen, erreichst du gezielt mit digitaler Information z.B. über Monitore oder Touch Stelen. Unser CMS übernimmt zuverlässig die Aufgabe eines internen Info-Hubs. So kannst du deine Mitarbeiter Kommunikation um ein Vielfaches vereinfachen und effizienter gestalten.
Vorteile eines Touch-Screens
- Umfangreiche Informationen können übersichtlich in Kategorien gegliedert werden.
- Mitarbeitende können so diejenigen Informationen abrufen, die für sie relevant sind.
- Alle internen Informationen sind zentral auf einer Plattform zu finden und rund um die Uhr verfügbar.
- Sämtliche Teams haben Zugriff darauf.
- Die Aktualisierung des Contents funktioniert schnell und einfach.
- Der Screen lässt sich mit dem Internet und somit auch mit sämtlichen Social Media Kanälen verlinken.
- Das eigene ERP, CRM oder CMS kann verknüpft werden. So können die internen Daten und Informationen einfach auf dem Screen abgebildet werden.
Die Verwaltung der Inhalte erfolgt mit einem benutzerfreundlichen CMS (Content Management System). Design und Layout können individuell gestaltet und den Kundenwünschen entsprechend angepasst werden. Unterstützung, Beratung und Schulung für die Nutzer gehört selbstverständlich zu unserem Service dazu.
Jetzt Mietprodukte entdecken
Für einen kurzzeitigen Messeauftritt, deine digitale Werbe-Aktion am POS oder auch einfach mal zum Testen, kannst du unsere Displays auch mieten. Diese smarte Funktion kann auch bei unseren Mietgeräten aufgeschaltet werden.
Mitarbeiter Infos auf Monitoren
Für weniger umfangreiche interne Informationen ist ein Monitor eine gute Wahl. Dank unseres smarten CMS kann jedes Display einzeln angesteuert werden, um nur abteilungsrelevanten Inhalt anzuzeigen.
Mittels einer Schnittstelle zum hauseigenen Datenbanksystem (ERP, CRM, CMS) können die benötigten Daten automatisiert auf dem Screen ausgespielt werden. Zum Beispiel:
- Auftragsdaten mit Details zur Produktion und Warenausgabe
- Ferien und die Produktionsplanung, z.B. mit einer Schnittstelle ins Outlook
- Schnittstelle zum Microsoft Share Point Ordnersystem, für Mitarbeiterinformationen wie, News, Geburtstage, Events, Jubiläen usw.
Du wirst sehen – dank der Automatisierung wird deine interne Kommunikation sehr viel schneller und effizienter.