Wetterfeste Outdoor-Displays
Outdoor-Displays sind die perfekte Wahl für deine Werbung an stark frequentierten öffentlichen Bereichen, wie Einkaufsstrassen, Bahnhöfe, Flughäfen oder öffentliche Plätze. Sie sind wetterfest und auch bei Sonneneinstrahlung gut sichtbar. Mit Outdoor-Displays erreichst du eine grössere Zielgruppe und machst Passanten effektiv auf dein Unternehmen und deine Produkte aufmerksam.
Was ist DOOH
Ob in der Schweiz oder auf der ganzen Welt, die DOOH-Technologie revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden kommunizieren. DOOH steht für Digital out of Home und bezeichnet digitale Displays im Aussenbereich, die von Computern gesteuerte Werbung oder zielgruppenrelevanten Content zeigen. Outdoor-Displays können einzeln oder im Netzverbund angesprochen werden. Idealerweise zeigen sie Videospots oder animierte, meist plakative Motive. Diese digitale Outdoor-Kommunikation wird via CMS gesteuert.
Outdoor Display Samsung OHB, OHA-S, OHA
Outdoor Displays
Die UL-zertifizierten Outdoor Displays von Samsung OHB eignen sich optimal für den Aussenbereich. Mit einer Spitzenhelligkeit von mehr als 3.500 nit können die Displays Inhalte jederzeit kristallklar darstellen. Der integrierte Helligkeitssensor passt die Helligkeit automatisch an die Lichtbedingungen in der Umgebung an.
Outdoor Totem
Factsheet Outdoor Totem 43"
Dieses digitale Outdoor Totem wurde gezielt für den Einsatz im Aussenbereich von e-display.ch entwickelt. Es ist massiv gebaut und trotzt jeder Witterung.
Outdoor Kundenstopper weiss
Factsheet Kundenstopper Outdoor Akku
Praktischer Kundenstopper mit weissem Gehäuse für den In- und Outdoor Gebrauch. Er ist wetterbeständig und wasserdicht. Dank seinen Rollen, ist das Gerät sehr mobil und lässt sich leicht umplatzieren.
Neu
Outdoor Kundenstopper schwarz
Factsheet Outdoor Kundenstopper Akku
Das Outdoor-Modell mit Akku verfügt über ein High-Brightness-Display mit einer Helligkeit von 2000 Nit. Das mobile Gerät ist zudem sehr leicht umzuplatzieren, witterungsbeständig und wasserdicht.
Vorteile von digitalen Outdoor Displays
Im Vergleich zu herkömmlichen Plakaten lassen sich die Inhalte auf digitalen Displays in Echtzeit aktualisieren. Ausserdem kann der Content terminiert und tageszeitabhängig oder spezifisch nach Wochentagen ausgespielt werden. Eine Bäckerei präsentiert ihren Kundinnen und Kunden z.B. morgens Kaffee und Gipfeli, mittags das Tagesmenü und abends gezielte Aktionen von übrig gebliebenem Gebäck.
Ein weiterer Vorteil ist der schier unbeschränkte Platz auf einem Display. Wechselnde Bilder machen es möglich, viel mehr Inhalt auf dem Screen zu publizieren als auf einem einzigen Werbeplakat. Bewegte Bilder ziehen die Blicke viel mehr auf sich, als statische Anzeigen.
Outdoor Displays mieten
Für Events und digitale Werbeaktionen kannst du unsere Outdoor Displays auch mieten.
Outdoor Totem massiv
Dieses digitale Outdoor-Totem ist eine Entwicklung im Eigendesign von e-display.ch. Das Totem bieten wir sowohl mit einseitigem wie auch mit doppelseitigem 43 Zoll Display im Hochformat. Es ist massiv gebaut und kann daher bedenkenlos am Einsatzort stehen gelassen werden.
Und falls es einmal regnen sollte – kein Problem. Das Outdoor-Display ist auf Wasserdichtigkeit geprüft. Es ist das perfekte Einsatztool für deine digitale Outdoor Kommunikation am Point of Interest. Gut sichtbar platzieren, am Strom anschliessen, anschalten und bereits locken deine Werbebotschaften potenzielle Kunden an.
Einsatzbereiche von Outdoor Totems
Unsere Outdoor Totems lassen sich äusserst vielseitig einsetzen. Fix installiert für eine dauerhafte Verwendung z.B. vor Firmengebäuden, Museen, Hotels oder auch für kurzzeitige Einsätze an Events, Sportveranstaltungen, Messen etc. Für Letzteres bieten wir unsere Outdoor Totems auch zur Miete an. Dies ist eine kostengünstige Alternative zu einem Kauf des Gerätes.
Outdoor Monitore
Outdoor Monitore weisen besondere Eigenschaften auf, um unterschiedlichen Witterungseinflüssen standzuhalten. Unsere Outdoor Displays sind temperaturbeständig und wasserdicht. Zudem aktivieren die eingebauten Temperatursensoren im Display automatisch die Kühlung bzw. die Heizung je nach Aussentemperatur.
Kundenstopper für den Aussenbereich
Für deine Werbung im Aussenbereich bieten wir auch Outdoor Kundenstopper an. Diese sind mit leistungsstarken Akkus ausgestattet, und verfügen über ein High-Brightness-Display mit einer Helligkeit von 2000 Nit. Die Geräte sind dank ihrer Rollen mobil und sehr leicht umzuplatzieren.
Hast du Fragen? Dann ruf uns gerne an.
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Warum sind digitale Outdoor-Displays sinnvoll?
Im Vergleich zu klassischer Plakatwerbung werden Inhalte auf digitalen Displays besser wahrgenommen, vor allem bewegte Bilder ziehen die Blicke auf sich. Ansprechende Videos sind ein Kundenmagnet und können den Umsatz signifikant steigern. Zudem kann der Content schnell und einfach aktualisiert oder geändert werden. Die Anschaffungskosten sind zwar höher, dafür entfallen die immer wiederkehrenden Druck- und Transportkosten für Plakate.
Worauf muss man bei Outdoor Displays achten?
Outdoor-Displays müssen witterungsbeständig und auf Wasserdichtigkeit geprüft sein (mind. IP67 zertifiziert). Ebenso starke Temperaturschwankungen und Sonneneinstrahlung sollte das Display unbeschadet wegstecken können. Dazu muss das Gerät mit einem effizienten Kühlsystem ausgestattet sein. Damit der Content auch bei direktem Sonnenlicht gut sichtbar ist, ist ein High-Brightness Display nötig, das eine Leistung von mindestens 4000 nits vorweist. Ist ein Umgebungslichtsensor integriert, kann die Helligkeit des Screens automatisch an die Tageszeit angepasst werden und verringert dadurch die Lichtverschmutzung wie auch der Stromverbrauch.
Was ist der Unterschied zwischen einer Stele und einem digitalen Totem?
Es gibt keinen Unterschied. Hier handelt es sich um zwei Bezeichnungen für dasselbe Gerät. Digitale Totems und Stelen sind immer hochformatige Displays und können sowohl im Innen- wie auch im Aussenbereich eingesetzt werden. Es heisst übrigens das Totem, der Artikel ist also neutral.
Was heisst DOOH?
Ob in der Schweiz oder auf der ganzen Welt, die DOOH-Technologie revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden kommunizieren. DOOH steht für Digital out of Home und bezeichnet digitale Displays im Aussenbereich, die von Computern gesteuerte Werbung oder zielgruppenrelevanten Content zeigen. Outdoor-Displays können einzeln oder im Netzverbund angesprochen werden. Idealerweise zeigen sie Videospots oder animierte, meist plakative Motive. Diese digitale Outdoor-Kommunikation wird via CMS gesteuert.
Wieviel kostet eine Outdoor Stele?
Nimm Kontakt mit uns auf und lass dich von uns beraten, um ein individuelles Angebot für dein Outdoor-Display zu erhalten. Für temporäre Einsätze oder zum Testen bieten wir unsere Geräte auch zur Miete an. Unsere Outdoor-Stele kann ab 165 CHF pro Tag oder ab 1600 CHF pro Monat gemietet werden. Die Mindestmietdauer beläuft sich auf drei Tage und ab einer Mietdauer von sieben Tagen erhältst du einen Mietpreisnachlass von 30 %.