In der Mall of Switzerland zeigt Trisa Electronics einen Monat lang mit einem PopUp Store Präsenz, um sowohl Produkte-Neuheiten wie auch Klassiker zu bewerben.
Für verstärkte Kundenaufmerksamkeit hat Trisa Electronics dabei zwei digitale Kundenstopper bei uns gemietet. Diese fallen dank bewegtem Content auf und ziehen das Interesse vorübergehender Passanten auf sich.
Bewegte Bilder steigern die Kunden-aufmerksamkeit
Content Verwaltung
Der von Trisa Electronics gelieferte Content wird im Content Management System von Sklera verwaltet und gesteuert. Änderungen am Inhalt können so schnell, einfach und zeitgenau vorgenommen werden.
Trisa_PopUpStore
Trisa Kundenstopper_e-display-4
_Trisa Kundenstopper_e-display-1
Trisa Kundenstopper_e-display-3
Trisa Kundenstopper_e-display-2
Kundenfeedback
Die wechselnden Bilder auf dem digitalen Kundenstopper ziehen die Blicke potenzieller Kunden an und machen neugierig.